Arbeiten bei Fercher + Stockinger

Wir sind ein innovativer Tischlereibetrieb, der sich durch hohe Qualität in Planung, Fertigung und Montage auszeichnet. Als Experten für innovativen Fensterbau und exklusive Holzböden sind wir auf der Suche nach SpezialistInnen, die ihr Fachwissen mit Begeisterung und Engagement bei uns einbringen möchten.

An unserem wunderschönen Standort in Seekirchen suchen wir daher engagierte MitarbeiterInnen für folgende Fachbereiche:

Werde Teil unseres Teams

Gerhard Fercher & Maximilian Fercher
Geschäftsführung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter

office@fensterstock.at
+43(0)6212-6143-0

Fenster und Meer

Mittels modernster Technik fertigen wir innovative Fenster und Türen in Holz sowie exklusive Holzböden für Superyachten, und dies weltweit. Unsere hochwertige Maschinenausstattung ermöglicht uns Produkte mit einem hohen Maß an Qualität und Technik zu erzeugen. Wir verwenden CAD in der Arbeitsvorbereitung sowie CNC-Technologien für die Produktion. Trotz aller Technik steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt.