TISCHLERHANDWERK VOM FEINSTEN

Zeitgemäßes Wohndesign bedeutet nicht zuletzt funktionell und optisch ansprechend zu sein. Unsere Ausführungen zeichnen sich vor allem durch zeitgemäße Planung und solide handwerkliche Qualität aus.
Stuhl, Tisch und Bank können mittlerweile ja auch in Fernost bestellt und mittels Imbusschlüssel verschraubt werden.

Wer an seinen Einrichtungsgegenständen jedoch länger als einige Jahre Freude haben möchte oder sich mit dem Gedanken trägt den Küchentisch der nächsten Generation zu überlassen, der wendet sich besser an den heimischen Tischler.

Raum und Design

Individuelles wohnen

Möbel wie Tische, Stühle, Kommoden, Betten und Kleiderschränke sind wohl das Erste, was einem beim Wort „Inneneinrichtung“ in den Sinn kommt! Denn was wäre ein Haus oder eine Wohnung ohne Möbel? Fercher+Stockinger ist ihr persönlicher Ansprechpartner wenn es um individuelle Inneneinrichtungen geht. Angesichts ungezählter Möbelhäuser und Schnäppchenpreise fragt man sich des Öfteren, inwieweit man seinem Zuhause noch individuellen Ausdruck verleihen kann. Wer sich stilvoll und originell einrichten möchte, dem empfehlen wir unsere individuell angefertigten Möbel. Stuhl, Tisch, Schrank und Bett – in höchster handwerklichen Qualität verarbeitet.